Sex Amateur Ninapie

Meine Sexspielzeuge - Sextoys für geilen Webcam Sex

Bild von Ninapie mit ihrem SexspielzeugEine stolze Sexspielzeug-Sammlung habe ich im Laufe der Jahre angesammelt. Mein erstes Sextoy bekam ich übrigens von meiner Ex-Schwägerin geschenkt und ich habe wirklich Spaß daran gefunden. Das geilste an Sexspielzeug ist für mich, dass ich es in allen nur erdenklichen Formen, Farben und Materialien bekomme. Ein neues Toy auszuprobieren ist für mich immer wieder total spannend: Ich hätte zum Beispiel niemals erwartet, dass ich es mir mit meinem großen Schwarzen Dildo beim ersten Mal so derbe besorgen würde, dass ich drei Tage Probleme mit dem Laufen hätte *lach*.

Natürlich benutze ich alle Toys auch beim Webcam Sex - wenn du per Skype zusehen möchtest, wie ich es mir mit einem bestimmten Dildo besorge, dann brauchst du das nur zu sagen und ich zeige es dir ;)

Hauptsächlich habe ich zwar Dildos in meinem Fundus aber es gibt auch zwei Vibratoren, eine Kitzlerpumpe, eine Muschipumpe, eine Tittenpumpe, Klammern und sicher noch einiges mehr, was ich gerade vergessen habe. Vielleicht ist es das beste, wenn ich einfach mal einige Sextoys aus meiner Sammlung hier vorstelle:

Glasdildo mit Zoom - mein Lieblingsspielzeug

Bild von meinem Lieblings-GlasdildoDieser Glasdildo ist mein absolutes Lieblingsspielzeug - und das nicht nur, weil er dir beim Camsex dank seines Zoom-Effekt tiefe Einblicke in meine pinke, herrlich nasse Pussy erlaubt sondern ganz besonders, weil ich mir damit schnell einen Orgasmus verschaffen kann. Durch seine glatte Oberfläche flutscht dieser Dildo wie geschmiert in meine Muschi aber das ist noch lange nicht das schärfste an diesem Toy: Wenn ich ihn mir langsam durch die Schamlippen ziehe und dann über den Kitzler gleiten lasse, wird dir deine Hose von dem intimen Anblick in Vergrößerung ganz sicher ziemlich eng werden.

Durchsichtiger Doppeldildo - damit sieht man(n) noch besser

Bild von meinem durchsichtigen DoppeldildoDiesen Doppeldildo habe ich erst vor Kurzem beim Bummeln in einem Sexshop entdeckt und ich war sofort Feuer und Flamme. Durch seine beachtliche Länge kann ich es mir mit ihm ordentlich besorgen, ohne dass meine Hand die Sicht für die Zuschauer meiner Webcam beinträchtigt. Obendrein ist er auch noch durchsichtig, zwar nicht aus Glas aber dennoch transparent. Und weil man(n) damit noch besser sehen kann, ist dieser Doppeldildo ein ideales Cam-Sex-Spielzeug. Bitte fragt mich nicht, ob ich mir das andere Ende in den Hintern stecke - anal ist immernoch tabu für mich und dabei bleibt es auch ;) Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Doppeldildo bald einmal seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt wird: Ich werde versuchen eine Freundin dafür zu begeistern, es mit mir und diesem Sextoy auszuprobieren. Ich stell mir das jedenfalls sehr scharf vor....

Big Black Lover

Bild von meinem Big Black LoverWer hat Angst vorm schwarzen Mann? Ich nicht! Und deswegen habe ich mir diesen Big Black Lover zugelegt, ein mächtiger schwarzer Schwanz, richtig lang und schön dick. Beim ersten Mal, als ich diesen Dildo ausprobiert habe, habe ich mich regelrecht in einen Rausch damit gevögelt - ich konnte einfach nicht mehr aufhören *gg* Als Bonbon hat dieser Dildo eine Art Saugnapf im Hodensack - damit kann ich ihn zum Beispiel an einem Spiegel befestigen und es mir im Doggystyle mit meinem dicken schwarzen Lover besorgen. Wie mit allen großen Spielzeugen muss ich aber auch für diesen in der richtigen Stimmung sein - aber wenn ich es bin, geht es immer richtig geile ab.

Schmutzige Spiele mit meinem Spritzdildo

Bild von mir und meinem SpritzdildoWenn ich mit meinem Spritzdildo zu Werke gehe, kommen in der Regel immer sehr schmutzig-geile Spiele dabei raus. Dieser Dildo lässt sich mit Flüssigkeit füllen und verspritzt die Füllung auf Anforderung durch einen Druck auf das dicke Ende seinem Fuß. Am liebsten fülle ich diesen Dildo mit warmer Milch, denn dann ist das Gefühl dem Sperma sehr ähnlich. Und es sieht auch noch wahnsinnig geil aus, finde ich. Richtig geil vögeln kann dieser Dildo aber auch, er ist aus weichem Kunststoff mit einer nachempfundenen Aderung und einer sehr natürlichen Penisform. Das ist aber bei weitem noch nicht alles, denn wenn sich meine Geilheit steigert kommt es häufig sogar vor, dass ich mir das dicke Ende des Dildos zwischen die Beine schiebe. Dieses Spielzeug ist ein Orgasmus-Garant :)

Dehnungsspiele mit meinem großen Pumpdildo

Bild von meinem großen PumpdildoManchmal muss es etwas mehr sein und genau aus diesem Grund habe ich mir irgendwann mal drei Pumpdildos zugelegt, die man mit einer kleinen Handpumpe riesig aufpumpen kann. Im Bild siehst du mein größstes Pump-Modell - es ist das größte Spielzeug in meiner Sammlung. Eigentlich ist es zwar nur eine Latex-Hülle in Penisform aber maximal aufgepumpt schwillt dieses Monster-Spielzeug auf einen Durchmesser von mehr als 8cm an. Dehnungsspiele damit können extrem geil sein - aber nur, wenn ich auch Lust darauf habe. Ich möchte deshalb um Verständnis bitten, wenn ich dieses Modell an bestimmten Tagen vor der Webcam lieber nicht benutzen möchte: Ich muss wirklich in der passenden Stimmung dafür sein, sonst könnte es sogar schmerzhaft werden.

Glasdildo für Squirt-Spiele

Bild von meinem Squirt-GlasdildoDen zweiten Glasdildo in meiner Sammlung habe ich aus den USA mitgebracht und er ist ein wahrhaft spritziges Orgasmuswunder! Er leistet natürlich auch die geilen optischen Prismen-Effekte aller Sexspielzeuge aus Glas oder Acryl, aber das Highlight ist ein anderes: Durch seine unterschiedlich dicken Querschnitte lässt er sich extrem vielfältig nutzen und ich mache es mir sehr gerne mit ihm. Besonders die dicke Kugel am Ende des Dildos hat es deftig in sich, damit kann ich meinen G-Punkt gar nicht verfehlen und das führt fast immer zum Squirten. Einmal habe ich mich mit diesem Toy innerhalb von nur 90 Sekunden ganze fünf Mal zum Abspritzen gebracht. Darum ist dieser Glasdildo meine erste Wahl für spritzig-feuchte Spiele.

Jelly-Dildo - flexibel und intensiv

Bild von meinem flexiblen Jelly-DildoMein Jelly-Dildo hat bis auf die phallusartige Form nicht viel mit einem echten Penis gemeinsam. Aber ich finde das muss ja auch gar nicht immer sein, denn manchmal möchte ich Sex haben wie ich ihn mit einem Mann nicht haben kann. Und dazu eignet sich dieses Sextoy aus weichem Jelly ideal, es ist ein sehr weiches, flexibles Material das Regionen in mir erreicht, die ein harter Schwanz gar nicht erreichen kann. Und genau aus diesem Grund erlebe ich den Sex mit diesem Dildo auch als sehr intensiv. Mir einen oder mehrere Orgasmen zu verschaffen ist damit überhaupt gar kein Problem, auch wenn es das weicheste Toy in meinem Fundus ist.

Vagina-Pumpe für eine geschwollene Muschi

Bild von meiner Vagina-PumpeAls ich mir die Vagina-Pumpe zugelegt habe konnte ich mir nicht vorstellen, dass es etwas bringen würde wenn ich mir damit die Muschi pumpen würde. Aber ich bin ja neugierig, besonders wenn es um neue Sex-Spielzeuge geht und nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte ein Vakuum damit zu erzeugen (was gar nicht so einfach ist) war ich angenehm überrascht: Meine ganze Muschi hat supergeil gekribbelt und die Pumpe hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Säfte aus der Spalte gesaugt. Am geilsten aber ist der Anblick meiner geschwollenen Muschi nachdem ich mich eine Weile mit der Pumpe bearbeitet habe - ich habe dann richtig dicke, saftige Schamlippen zwischen meinen Beinen. Und es ist wohl nur natürlich, dass ich anschließend zumindest einen Dildo aber noch lieber einen richtigen harten Schwanz brauche um die Spannung in meiner Scham wieder abzubauen *hihi

Crystal Dildo - ganz anders aber sehr geil

Bild von meinem Crystal DildoMit einem menschlichen Penis hat mein Crystal Dildo nun überhaupt keine Ähnlichkeit mehr - in einem anderen Kontext würde dieses Gebilde vermutlich gar nicht als Sextoy zu identifizieren sein. Ich habe ihn mir zugelegt eben weil er so ganz anders ist - dieser Dildo besteht aus drei unterschiedlich großen kristallförmigen Elementen. Es ist wohl nur logisch, dass ich mit dem kleinsten Teil beginne wenn ich mich mit diesem Spielzeug verwöhne. Ich lasse es erst eine Weile über meinen Kitzler und zwischen die Schamlippen gleiten bis es irgendwann wie von selbst in meine Muschi flutscht. Ab dem Moment dauert es meist nicht lange, bis ich die andere, dickere Seite einführe, mich damit ficke, es aber auch immer mal wieder über meinen Kitzler ziehe. Mich mit dem Crystal Dildo zum Orgasmus zu bringen sorgt immer für ein sehr sehr geiles Hochgefühl!

Pumpdildo No.2 - klein? Oho!

Bild von meinem zweiten PumpdildoDies ist Pumpdildo No. 2 von insgesamt drei Stück in meiner Sextoy-Sammlung. Er mag im "schlaffen" Zustand klein aussehen, fast ein wenig niedlich - aber er hat genauso in sich wie das größere Pump-Modell. Mit ein bischen Geduld dehnt er meine Pussy mindestens so weit wie der andere und sorgt damit für tiefe, intime Einblicke zwischen meine Schamlippen. Dummerweise finde ich gerade das Bild vom dritten Pumpdildo im Bunde nicht, aber wenn ich Lust auf Vaginaldehnung habe nutze ich No. 3 zuerst. Das ist am einfachsten, weil der einen festen Kern hat und sich dementsprechend leicht einführen lässt - der perfekte Einstig in geile Dehn-Spiele also. Dann bringe ich dieses Toy zum Einsatz und zu guter Letzt kommt das große Modell. Wenn ich mich mit den drei Pumpdildos eine gute Stunde beschäftige, bringt der Anblick meiner klaffenden, nassen Muschi ganz sicher jeden Schwanz bis an den Rand der Explosion... und die hätte ich dann gern direkt zwischen meine weit aufgedehnten Schamlippen :)

Bender Dildo - der stösst an die richtige Stelle :)

Foto von meinem neuen Bender DildoJetzt habe ich auch ein Bild von meinem neusten Dildo - ein sog. Bender. Das besondere an diesem Freudenspender ist ein kleines Gelenk, dass sich in seinem Schaft versteckt. Mit diesem Gelenk kann ich den Gummipenis in seiner Krümmung genau so anpassen, dass er mich geil stösst und ich direkt die richtige Stelle in meiner Muschi erwische. Der Bender-Dildo besorgt mir schnelle Orgasmen, die meisten auch sehr sehr feucht werden können. Damit ist er einer der geilsten Dildos in meiner ganzen Sammlung.

Pussy2Go - eine Muschi aus Gummi!

Bild von meiner Muschi aus GummiWie du siehst gibt es in meiner Sammlung keinesfalls nur Spielzeug für Frauen *gg* Dies ist meine Pussy2Go, die Nachbildung einer Muschi aus Gummi in einer festen Ummantelung aus Plastik und ich habe sie schon häufiger eingesetzt um Männer damit zu entsaften *sfg* Es kann durchaus sehr aufregend werden, wenn ich von einem Mann mit dem Dildo gefickt werde während ich es seinem Schwanz mit der Gummi-Muschi besorge - speziell wenn man dieses Liebesspiel in der 69-Stellung treibt. Die Männer, die ich mit der Gummipussy verwöhnt habe, beschreiben ihr Gefühl durchweg als extrem geil und intensiv weil meine Fick-Bewegungen mit der Hand dabei so ganz anders sind als wenn sie in (m)einer Muschi stecken würden. Mir macht es wahnsinnig Spaß einen Mann an den Rand des sexuellen Wahnsinns zu treiben und dies ist definitiv eine meiner Waffen dafür - viel Gleitmittel vorrausgesetzt *g*

Und das ist noch lange nicht meine ganze Sammlung!

Das sind noch lange nicht alle Sextoys, die ich besitze aber die ganze Sammlung hier einzeln abzuhandeln würde den Rahmen sprengen. Ich verrate darum kurz in Stichpunkten, was ich noch so in meiner Sammlung habe:
  • drei Vibratoren verschiedener Größe
  • einen gebogenen Glasdildo mit G-Punkt-Kugel
  • einen Pumpdildo mit festem Kern,
  • eine Brust-Pumpe
  • zwei Penis-Pumpen
  • eine Kitzler-Pumpe
  • zwei Dildos aus Holz
  • ein Dildo-Kissen
  • Nippelklemmen mit Kette
  • eine Liebesschaukel
  • einen Butterfly mit Fernbedienung
  • und sicher noch einiges mehr...
Es gibt in meiner privaten Videothek bereits einige geile Sextoy Videos von mir und natürlich kannst du all diese Spielzeuge auch live im Einsatz sehen, wenn du meine Webcam besuchst und mit mir chattest. Bitte denke aber daran, dass ich die "großen Kaliber" nur dann einsetze, wenn ich selber auch wirklich Lust darauf habe. Wann das genau ist können wir aber gerne locker per Skype ausmachen.

↑ zum Seitenanfang    ↵ zur Startseite    ♥ schreib in mein Gästebuch!


Mein Skype ist



Neu im Tagebuch


Warning: MagpieRSS: Failed to fetch http://ninapie.com/tb/feed/ (HTTP Response: ) in /web/sites/diesel/ninapie.com/magpierss/rss_fetch.inc on line 238

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /web/sites/diesel/ninapie.com/tb.php on line 10

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /web/sites/diesel/ninapie.com/tb.php on line 13