Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Oh mein Gott, was war das bloß für eine Nacht? Wer hätte gedacht, dass dieser laue Juli-Abend mit einem Usertreffen an einem idyllischen See so ausarten könnte? Ich nicht und eigentlich wollte ich dieses Event auch gar nicht besuchen – Gruppengrillen ist nicht mein Ding. Wie gut, dass ich mich trotzdem dazu hab hinreissen lassen, denn sonst hätte ich wohl die Nacht des Jahres verpasst. Ich hatte ja schon lange davon geträumt, mal einem anderen Paar beim Sex in der Natur zuzuschauen und hier trieb es nicht nur ein Paar, sondern es wurde überall auf der Wiese am See gevögelt. Eine Orgie in aller Öffentlichkeit, da ist es wohl klar warum mein Höschen sofort klatschnass wurde und ich mich hinreissen liess, meine Titten dem nächstbesten unter die Nase zu halten. Ich wollte jetzt auch vögeln, doch bevor es dazu kam, hatte der erste schon  seinen heissen Saft auf mir abgeladen. Jetzt kamen immer mehr dazu, umringt von vier Männern und vor vielen Zuschauern wurde ich überall abgegriffen und mit Fingern gefickt, dass mir hören und sehen verging: Ich spritzte dabei immer wieder derbe ab bis ich keinen Saft mehr hatte. Völlig Fremde sprachen mich hinterher darauf an, dass ich den ganzen See zusammengeschrieen hätte – ich war wirklich in totaler Extase *sfg*

In heisser Outdoor-Action beim Usertreff am SeeEin anderer spritzte auf meinen Rock und meine Beine während ich bei einem Paar kräftig mithalf ihn zu entladen. Zur Belohnung strahlte der dann anschliessend seine Freundin ab – hammerhart! Auf dem Rückweg zu meinem Liegeplatz kam ich an noch einem Paar vorbei, das gerade im Doggystyle zugange war. Ich blieb einfach daneben stehen und feuerte den Hengst verbal kräftig an, es seiner Stute heftiger zu besorgen. Das tat der dann auch und zum Dank leckte mir seine Frau anschliessend herrlich meine Spalte durch während ihr Mann meine Titten bearbeitete. Ich kam erst um 4 Uhr morgens nach Hause und musste dringend duschen – ich war total bespritzt mit Sperma und meinem eigenen Squirtsaft, der mir bis in die Schuhe gelaufen war. War das eine geile Orgie!

Ein Kommentar zu “Die Nacht des Jahres”

  1. mrgermany schrieb am 23-07-2014:

    Hey Nina, mal wieder ein Erlebnis von dir was mich beim durchlesen dazu bringt meine Hose zu öffnen weil sie sonst zu platzen droht vor Geilheit. Da wünscht man sich man wäre dabei gewesen:) hoffe wir skypen bald mal wieder .geilen Gruß mr Germany

Schreibe deinen Kommentar