Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Mein Weihnachtsfoto für 2012Mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest neigt sich (sicher nicht nur für mich) wieder ein sehr bewegtes Jahr dem Ende zu. Ich blicke auf 2012 zurück als ein Jahr mit sehr vielen neuen Kontakten und noch mehr geilen Erlebnissen und möchte diesen Weihnachtsgruß zu allererst nutzen um mich herzlich bei euch zu bedanken – Danke für eure Treue, eure Geduld, die netten Worte, die vielen Komplimente aber vor allem danke ich euch für die vielen auf- und erregenden Momente im Skype. Und davon hatte ich so einige auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass ich in letzter Zeit gerne etwas mehr gehabt hätte. Zum Glück hat die stressige Vorweihnachtszeit nun ein Ende und endlich habe ich auch wieder Zeit für die angemessene Sinnlichkeit. Und weil ich mir dieses Jahr die bucklige Verwandtschaft komplett vom Leib halten konnte, habe ich mir vorgenommen diese Weihnachten mal richtig geil zu verbringen. Also sagt nicht nur der Wetterbericht heisse Weihnachten voraus, auch ich werde über die Festtage häufiger online sein um die Sinnlichkeit des Weihnachtsfestes auf ein ganz besonders sinnliches Niveau zu heben.

Wenn ihr auch heisse Weihnachten erleben wollt, über die Festtage geil aber alleine zuhause seid oder einfach keine Lust auf das alljährliche Familienprogramm unter dem Tannenbaum habt, lade ich euch herzlich ein an Weihnachten bei mir im Skype vorbei zu schauen! Da zeige ich euch, was ein notgeiler Weihnachtsengel alles mit dem Weihnachtsmann anstellen würde, wenn er mit seinem dickem Sack und der langen Rute vorbeikommt 😉 Und allen, die die kommenden Tage mit Tante Renate, den dreijährigen Zwillingen oder Oma Hilde verbringen müsssen, wünsche ich viel Kraft, Nervenstärke und Durchhaltevermögen. Fröhliche Weihnachten euch allen!

Schreibe deinen Kommentar