Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Nachdem ich wegen der Telekom eine Zwangspause einlegen musste, bin ich jetzt wieder da. Dank LTE kann ich jetzt endlich wieder mit meiner Webcam senden. Ich muss gestehen, dass ich Euch Männer sehr vermisst habe. Es geht doch nichts über anregende Gespräche und heisse Shows vor der Cam. Meine Webseite ist durch die langsame Internet Verbindung leider auch eingeschlafen, aber jetzt gehts wieder los, die Seite wird aktualisiert und als Bonus hab ich für euch mein intimes Tagebuch angelegt! Ich freu mich auf euch und auf heisse und geile Stunden im Chat – dort könnt ihr mich ab sofort wieder jeden Dienstag abend besuchen. Natürlich bin ich auch an anderen Tagen online – aber da ich nur Live Sex mache, wenn mir auch wirklich danach ist kann ich keine festen Termine nennen.

Außerdem suche ich zur Zeit nach einer Lösung um meinen privat Webcam Chat wieder zu reaktivieren – nach der Trennung von EroCMS kommt da höchstwahrscheinlich nur MSN oder ein anderer Videoclient infrage. Ihr könnt mir gerne Vorschläge dazu machen, indem ihr die Kommentarfunktion nutzt – ich freue mich 😉

Schreibe deinen Kommentar