Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Eines Abends hatte mein Mann die geile Idee eines ausgefallenen Rollenspieles: Ich sollte mitten in der Stadt eine Bordsteinschwalbe spielen und auf Freier warten. Von dieser Idee war ich am Anfang gar nicht begeistert, ich bin doch keine Nutte! Je länger ich aber darüber nachdachte, desto mehr machte mich der Gedanke, mich mal als Nutte an die Strasse zu stellen, doch geil. Ich willigte ein und zog mein kleines Schwarzes an, dazu meine sexy High Heels und Nylonstrümpfe mit roter Spitze am Rand. Dazu schminkte ich mich extrem nuttig – mit auffallenden knallroten Lippenstift. Wir fuhren mit dem Auto in die Stadtmitte und er liess mich an einer etwas unbelebteren Stelle aussteigen und fuhr davon. Da stand ich nun als Bordsteinschwalbe in der Öffentlichkeit und wartete auf meinen Freier. Ich war total aufgeregt und meine Gedanken begannen zu kreisen. Was, wenn jetzt ein anderes Auto anhalten würde? Wenn mich ein Fremder tatsächlich für eine Straßennutte halten würde? Meine Aufregung wurde immer schlimmer und meine Pussy begann vor Geilheit zu tropfen. Nach ca. 10 min. kam mein Mann als Freier daher gefahren, hielt neben mir an und fragte mich was ich denn zu bieten hätte. Ich zählte ihm meine nuttigen Schweinereinen, wie Oralsex, Outdoor Sex und einiges mehr auf und nannte ich ihm meine Preise. Wenn er es ohne Gummi machen wollte, würde es richtig teuer werden 😉

Er forderte mich auf ins Auto zu steigen und fuhr mit mir auf einen etwas abgelegenen Parkplatz. Im Auto begann er meine Titten freizulegen und saugte fest an meinen Brustwarzen, ich öffnete den Reissverschluß seiner Hose beugte mich nach vorn und begann seinen Schwanz hart zu blasen. Währenddessen fingerte er meine klatschnasse Möse. Da wir bei diesem heissen Sex Spielchen richtig scharf wurden, forderte er mich auf auszusteigen und mich auf die Motorhaube zu legen, er konnte es kaum abwarten  seinen harten Penis in meine nasse Muschi zu stossen. Er fickte mich richtig hart auf der Motorhaube und spritzte sein Sperma in mein heisses Mösenloch. Dann drückte er mir das Geld in die Hand und setzte mich mit meiner vollgespritzten Pussy wieder in der Stadt ab. Da stand ich nun wieder an der Straße, das Sperma lief mir an den Beinen herunter. Glücklicherweise liess mein Mann mich mit dem Einsammeln nicht so lange warten, er drehte nur eine schnelle Runde um den Block und holte seine Frau schnell ab. Dieses geile Rollenspiel werden wir sicher wiederholen – wenn es schön warm draußen ist 😉

2 Kommentare zu “Rollenspiel: Die Bordsteinschwalbe”

  1. Kuddel schrieb am 14-02-2012:

    da kann dein mann aber froh sein das ich nicht vorbeigekommen bin. ich hätte dich sofort mitgenommen. der hätte sicher blöd geguckt. vielleicht sagst du mir nächstes mal bescheid vorher und wir überraschen deinen mann ^frechgrins

  2. Ninapie schrieb am 14-02-2012:

    mein Mann würde sicher blöd schauen 😉 aber ich wohl auch*lach*

Schreibe deinen Kommentar