Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Mein durchsichtiger Doppeldildo ist ein geniales Webcam-SexspielzeugMir ist gerade aufgefallen, dass sich schon seit geraumer Zeit etwas in meiner Spielzeugkiste befindet, das ich noch nicht vorgstellt und eigentlich sogar schon wieder total vergessen habe: Ich hatte bereits Anfang des Jahres diesen geilen Doppeldildo gekauft. Und der ist gleich in dreierlei Hinsicht geil, denn erstens ist er total geschmeidig und flutscht richtig gut an die richtigen Stellen *sfg*, zweitens ist er auch noch durchsichtig und drittens – das ist besonders genial für den Einsatz im Skype – er ist so lang, dass ich ihn benutzen kann ohne dass meine Hände der Webcam die Sicht versperren. Dank dieses Sexspielzeugs könnt ihr also noch besser sehen, was bei mir gerade “passiert”. Vielleicht kann ich sogar mal meine Freundin überreden, den transparenten Doppeldildo mit mir gemeinsam auszuprobieren und abzureiten – sowas habe ich nämlich noch nicht gemacht aber ich stelle es mir irgendwie total scharf vor. Ich würde das sogar im Skype mit ihr vorführen, aber ich befürchte, dass sie sich das wohl nicht traut… leider.

3 Kommentare zu “Genial für die Cam: Mein durchsichtiger Doppeldildo”

  1. mrgermany schrieb am 02-07-2013:

    Ja ich will… ZUSEHEN !!!!!!!!!!!
    Einfach nur geil das Bild anzuschauen.

  2. Ninapie schrieb am 02-07-2013:

    und was hindert dich? *sfg

  3. mrgermany schrieb am 02-07-2013:

    na das weisst du ja ) aber ich hoffe die vorfreude ist bei dir genauso groß wie bei mir *g

Schreibe deinen Kommentar