Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Spermaflecken von einem FremdenLetzten Sonntag war es endlich soweit, ich hatte das 1.Mal Sex mit einem fremden Mann. Gefunden habe ich ihn auf einer Dating Plattform und ohne großes Blabla haben wir uns dann Sonntagabend getroffen. Zusammen mit meinen Mann fuhr ich zum Treffpunkt. An einer Waldlichtung ging es dann zur Sache, ich packte erstmal seinen Riesenschwanz (immerhin 19x5cm) aus und begann diesen schön hart zu blasen, während mein Mann uns dabei beobachtete. Als ich dann gut feucht war, wurde ich auch schon gefickt. Wow, eine Rieseneichel drang in meine Pussy ein und fickte mich schön durch. Es dauerte auch gar nicht lange, da kam der Fremde auch schon in mir, es war wohl zu geil für ihn, die Ehefrau eines anderen zu vögeln. Megaviel Sperma wurde mir von seinem zuckenden Schwanz tief in meine Pussy gepumpt. Kurz darauf fickte mich mein Mann auf der Motorhaube in meine besamte Pussy und spritzte noch dazu. Es war soviel Ficksaft, dass es mächtig tropfte und über den Kühlergrill lief *gg* Ich hatte nun zwei Ladungen Sperma in meiner Pussy und ich lief regelrecht aus – das Bild zeigt nur den Teil, der auf meinem Kleid gelandet ist. Selbst Tage später kam noch mächtig viel Sperma aus meiner Pussy gelaufen. Dieser erste Fremdfick war zwar absolut nicht so verlaufen, wie ich es mir in meiner Fantasie ausgemalt hatte, aber es war ein netter Anfang. Es war aufregend und voller Spannung im Beisein meines Mannes von einem anderen Mann gefickt und auch besamt zu werden ist extrem geil. Ich werde es bestimmt mal wieder tun *sfg*, schließlich kann es beim nächsten Mal nur noch besser werden!

2 Kommentare zu “Sex mit einem Fremden”

  1. Tamara schrieb am 07-02-2013:

    Auch ich bin spermageil, egal ob in den Mund oder in meine feuchte Möse. Mein Partner schaut oft gerne zu, wenn ich von anderern Männern bedient werde. Umgekehrt macht es mich unheimlich an, wenn ich sehen kann, dass er eine andere Frau fickt. Wir praktizieren dieses nun schon seit 6 Jahren und sind immer wieder auf`s Neue überrascht, Ich bin wohl ein bisschen bi,denn bei Sympathie lecke ich auch die Möse, die er gerade bedient hat. Manche mögen dies für pervers oder abnormal halten. WIR LIEBEN ES + UNS !

  2. kleiner schrieb am 19-11-2017:

    voll okay Frauen sollen viele haben

Schreibe deinen Kommentar