Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Beim Verstauen der Weihnachtsdeko habe ich im Keller einen Karton gefunden, der einen echt antiken Schatz enthielt: Unsere alte VHS-C-Videokamera mitsamt einigen Kassetten. Als wir unsere erste Digitalkamera gekauft haben ist diese Kamera einfach in Vergessenheit geraten. Die (riesigen) Akkus sind natürlich nicht mehr zu gebrauchen aber mit dem Netzteil konnte ich mir ansehen, was auf den Kassetten wohl gespeichert ist. Ist schon witzig ein Video im Sucher anzusehen – voll Oldschool. Was ich dabei aber gefunden habe ist der Hammer: Auf einer der Kassetten ist mein erstes Sexvideo zu sehen! Es stammt aus einer Zeit, als an Ninapie noch nicht zu denken war *lach*

Screenshot aus meinem ersten SexvideoIch erinnere mich jetzt wieder sehr gut daran wie lange mein Mann mich überreden musste, die Kamera im Schlafzimmer aufbauen und uns beim Akt aufnehmen zu dürfen. Er hatte die Kamera auf dem Stativ eingerichtet und sie außerdem an den Fernseher angeschlossen – auf diese Weise konnte ich immer direkt sehen, was die Kamera filmte. Und sie bekam einiges zu sehen: Wir streicheln und wichsen uns heiss, dann schnappt sich mein Mann einen Vibrator und verschafft mir einen ersten Orgasmus. Dafür will ich mich natürlich revanchieren und lutsche ihm seinen Schwanz, bis der schön hart steht. Ich setze mich kurzerhand drauf und reite ihn ab, erst von vorne, dann von hinten. Irgendwann schnappt mich mein Mann und fickt mich so von hinten durch, dass ich auf dem Fernseher detailliert sehen kann, wie sein Dicker in meine Muschi flutscht. Und ich schätze dann ist es passiert: Mein Mann spritzt in mir ab und ich sehe live wie sein Samen meine Spalte flutet und mir wieder aus der Muschi läuft. Mein Mann fickt noch ein bischen weiter und das Sperma rinnt über mein Bein hinab.

Ich erinnere mich zu gut wie sehr mich das angeschärft hat, habe ich doch zum ersten Mal einen Creampie live bei mir selbst sehen können – während ich es tat! Das anzuschauen hat mich nochmal so geschärft, dass ich mir einfach nochmal meine besamte Muschi wichsen und mir unbedngt noch einen Orgasmus verschaffen musste. Ja, seitdem wir dieses Video aufgenommen, schaue ich mir gerne Besamungen samt Creampie an und zwar nicht nur meine eigene. Genau genommen, war dieser Videodreh der Moment, in dem Ninapie geboren wurde 🙂

Wir haben das Video bereits digitalisiert, leider ist kein Ton auf der Kassette aufgezeichnet worden. Da ich sowieso gerade dabei bin, endlich die Downloadseite für meine Videos und Bilder zugänglich zu machen, werde ich das Video demnächst dort anbieten.

2 Kommentare zu “Schatz im Keller: Mein erstes Sexvideo”

  1. mrgermany schrieb am 08-01-2014:

    na da freue ich mich schon mächtig auf den neuen Bereich … lieben Gruß

  2. Ninapie schrieb am 08-01-2014:

    Ist eine Menge Arbeit, da wollen viele Videos bearbeitet und konvertiert werden, vom upload ganz abgesehen. Aber ich denke nächste Woche werd ich den Download Bereich freischalten können 🙂 Liebe Grüße Ninapie

Schreibe deinen Kommentar