Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Ich finde Schambehaarung kann sehr sexy seinMit der Schambehaarung ist es so eine Sache, entweder man liebt oder hasst sie. Gerade für Camgirls ist es unmöglich sich in puncto Schamhaare richtig zu entscheiden. Ist die Muschi frisch blank rasiert für heissen Webcam Sex kommt garantiert sofort jemand daher, der lieber eine behaarte Muschi sehen würde. Bis der Busch wieder richtig gewachsen ist, vergehen Wochen und hat man die Zeit durchgehalten, möchte man(n) natürlich lieber wieder eine blanke Muschi sehen. Für mich war diese Situation immer beinahe zum Verzweifeln. Doch ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen, dass ich meine Muschi nicht mehr komplett blankrasiere – nackte Schnecken bekommt man überall zu sehen, in gefühlt 99% der Pornofilme haben die Frauen überhaupt keine Schambehaarung mehr zu bieten. Ich finde das schade weil ich finde, dass ein buschiger Venushügel ziemlich sexy aussieht. Da das aber nur meine persönliche Meinung ist würde ich sehr gerne mal wissen, wie andere – Frauen wie Männer – über Schambehaarung bei Frauen denken. Hier also ein neues Feature auf meinem Tagebuch: Eine Umfrage zum Thema Schambehaarung bei Frauen 🙂

4 Kommentare zu “Umfrage: Muschis lieber rasiert oder behaart?”

  1. Mike schrieb am 29-12-2013:

    Hallo Nina! Ich bin für die Teilrasur (Bikinizone) weil ein wild wuchender Busch nicht unbedingt appettitlich aussieht 😉 Lg vom Mike

  2. marekk schrieb am 30-12-2013:

    iwas stimmt bei deine umfrage net! hab schon 6 mal abgestimmt wurde aber net gezählt! is eh schwer zu sagen weil bei viele jungen frauen sieht ein blanker schlitz total geil aus! ansonsten sind paar haare auch ok! urwald ist aber net so schön! ciao

  3. Ninapie schrieb am 30-12-2013:

    Hallo marekk, vielen lieben Dank für deinen Hinweis! Jetzt sollte das Abstimmen richtig funktionieren.

  4. Guido schrieb am 12-01-2014:

    das ist eine gute frage. bin 22 und vlt noch nicht so erfahren aber ich habe noch kein einziges mädchen mit haare zwischen den beinen gehabt. dabei sieht so ein bärchen sehr sexy aus. ich bin also zumindest für teilrasiert.

Schreibe deinen Kommentar