Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Skype Sex Chat mit SpritzdildoHeute am (für meine Verhältnisse *gg) frühen Morgen hatte ich im Skype richtig versauten Camsex mit Chris. Ich hatte schon mehrfach abgespritzt und bin mächtig gekommen aber dann hat Chris mich mit seinen schmutzigen Creampiefantasien nochmal so geil gemacht, dass ich gar nicht anders konnte als zum Spritzdildo zu greifen und mich damit richtig einzusauen. Der weisse Saft tropfte mir aus dem Mund über meine Titten und natürlich wurde damit auch mehrfach kräftig in meiner Muschi abgespritzt. So geil abgefüllt wurde sie schon lange nicht mehr! Nach 45 Minuten Webcam Chat lag ich dann total befriedigt in einer riesigen Lache aus meinem eigenen Saft und den Hinterlassenschaften meines Spritzdildos – jetzt ist alles klatschnass – ich, mein Handtuch, die Kissen und die Couch *gg* Ich habe mindestens zwanzig Orgasmen gehabt und dabei tierisch abgespritzt, selbst jetzt – zweieinhalb Stunden später – summt meine Muschi immernoch heftigst und sie ist herrlich dick angeschwollen. Ich glaube, für heute brauch ich Urlaub *lach*

Ein Kommentar zu “Versauter Camsex mit meinem Spritzdildo”

  1. Ralf schrieb am 02-08-2012:

    Mit dir vor der Cam rumzugeilen ist immer wieder der Hammer, Nina, du bist so eine geile Frau! Wenn du nur nicht so weit entfernt wohnen würdest. Dicken Schmatzer vom Ralf

Schreibe deinen Kommentar