Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Ninapie zum Anpfiff der Europa-Meisterschaft 2012Heute geht es endlich los mit der Europa-Meisterschaft, der Anpfiff zum Eröffnungsspiel steht bevor. Ich bin gespannt welche Mannschaft Europameister wird und drücke unseren deutschen Jungs ganz fest die Daumen. Es macht mich jedesmal total geil, wenn ich beim Trickottausch die verschwitzten Körper der heissen Spieler sehe, dabei ist es völlig egal ob es unsere deutschen Spieler oder die der anderen Länder sind. Ein mega geiler Anblick sind die Jungs auf jeden Fall. Leider sind die meisten Männer während der EM abgemeldet und vernächlässigen den Sex total, ich bin mir aber sicher, ein geiler Fick nach dem Spiel schauen könnte zur Entspannung beitragen. Versucht es doch einfach mal mit heissen Sex nach dem Fussball TV. Ich wünsche allen viel Spass bei den spannenden Spielen der EM 2012!

Schreibe deinen Kommentar