Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Ich liebe Cam2Cam Chats im Skype, denn ich werde dabei immer besonders geil. Wenn ich sehe, wie mein gegenüber sich auf mich den Schwanz bis zum Abspritzen wichst, werde ich total wild und komme (häufig sogar kurz mehrmals nacheinander) zum Orgasmus. Es ist einfach nur geil, wenn man sich gleichzeitig zum Höhepunkt bringt und ich als Krönung das Sperma spritzen sehen kann. Ich danke allen, die mir einen Cam to Cam Chat im Skype gewähren und hoffe, dass noch viele weitere Männer mich auch zuschauen lassen. Aber leider habe ich bislang feststellen müssen, dass viele keine Webcam besitzen (zumindest wird das behauptet *sfg), dabei kosten eine einfache Cam doch nur 15 Euro – es muss ja nicht gleich eine HD-Webcam sein, damit ich was von euch zu sehen bekomme 😉

12 Kommentare zu “Cam2Cam zu wichsen macht mich richtig geil!”

  1. ronaldo92 schrieb am 15-07-2012:

    Ich wird dir gern mein 18cm Schwanz zeigen und dir dabei zum Orgasmus verhelfen 😀

  2. BP schrieb am 21-07-2012:

    Hallo
    Ich binn Mänlich und würde dich gerne in skype adden

  3. ichse.wichse schrieb am 22-07-2012:

    Würde gerne mit dir wichsen oder sowas :DD

    Skypeaddy: wichse.wichse

  4. Frank schrieb am 18-09-2012:

    Ich bin Frank ich bin gesch 18,5cm schwanz und habe seit 5jah meinen schwanz in keine frau gehabt ich würde dich gerne mal in echt treffen wenn du auch schicke bitte eine e-mail an mich Ich bin Mänlich 46jah 170cm 75kg blaugraue augen braunes kurtzes haar gesch lebe aleine auch besuchbar in Magdeburg melde dich mal meine nr 01776299xxx

  5. Ninapie schrieb am 19-09-2012:

    Hallo Frank, vielen Dank. Magdeburg ist allerdings nicht gerade in meiner Nähe. Aber wenn ich mal in deiner Gegend bin werde ich an dich denken.
    P.S. Deine Telefonnummer hab ich zum Schutz deiner Privatsphäre unkenntlich gemacht 😉

  6. Johann schrieb am 26-09-2012:

    würd gern mit dir vor der cam mal wichsen kannst mir ja mal dene skypeaddy schicken und wir machen was aus wann wir cammen können

  7. Ninapie schrieb am 26-09-2012:

    Hallo Johann, meine Skypeaddy findest du auf http://ninapie.com/skypecam.php und ich hoffe, dass das bis zum WE auch wieder funzt bei mir. Würde mich freuen, dann von dir zu lesen / hören / sehen 😀 Lg, Nina

  8. julian schrieb am 20-05-2013:

    hi
    ich habe eine cam und hätte lust cam2cam wichsen

  9. Ninapie schrieb am 21-05-2013:

    Im Skype hab ich dich aber noch nicht gesehen 😉

  10. Paulschen1954 schrieb am 11-06-2013:

    Würde ich auch Geil Finden es vor der Cam im Skype zu machen :)Gib mal Skype Addy 🙂

  11. Ninapie schrieb am 25-06-2013:

    Meine Skype-Addy ist eigentlich nicht zu übersehen 😉

  12. Ritchi schrieb am 20-08-2013:

    Hallo Ninapie.
    İch würde gerne mal über webcam mit dir wichsen .
    Natürlich du deine muschi und ich meinen Schwanz.
    wann hast du mal lust ich freue mich schon auf dich .
    bis bald Ritchi

Schreibe deinen Kommentar