Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Bild von Ninapie mit ihrer Sextoy-Sammlung

Ich werde beim Webcam chatten mit wiederkehrender Regelmäßigkeit gefragt, ob ich Sexspielzeug besitze und welches genau das ist. Natürlich habe ich Sextoys und es sind sogar verdammt viele – Dildos, Pumpen, Vibratoren, uvm. – also eigentlich schon eine ganz stolze Sammlung *gg* Und weil ich soviele verschiedene Sexspielzeuge angesammelt habe dachte ich mir, es sei vielleicht eine gute Idee wenn ich sie auch vorstelle. Gesagt, getan und demnach gibt es auf meiner Webseite seit heute eine ganz neue Rubrik: Meine Sexspielzeuge. Darin stelle ich zunächst einige meiner Lieblings-Toys vor, mit Bild und Beschreibung. Ich wünsche beim Durchstöbern meiner Sammlung mindestens ebenso viel Vergnügen wie ich beim Spielen damit habe *sfg

Schreibe deinen Kommentar