Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Meine sexy Tangas auf der LeineImmer wenn ich Waschtag habe, wird mein Nachbar ganz wuschig. Einige von Euch kennen ja meine heissen Höschen aus dem Webcam Chat. Mein lieber Nachbar kennt sie auch ziemlich gut – allerdings nicht, weil ich sie ihm in einer sexy Show zeige *gg* Aber jedes Mal, sobald ich meine Slips auf der Leine trapiert habe, steht der geile Wichser hinter seiner Gardine am Fenster und giert auf meine Tangas. Er denkt, ich sehe ihn nicht *hihi* Vielleicht stellt er sich dabei vor, sie einmal an meinem Körper zu erleben, zu sehen wie ich es für ihn ausziehe um dann an meinem nassen Höschen zu schnuppern. Und wer weiss, vielleicht ist er ja sogar der Spanner, der sich heimlich am Gartenzaun herumdrückt, während ich nackt meinen Spass vor der Webcam habe.

Schreibe deinen Kommentar