Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Gestern Abend habe ich endlich meine Kitzlerpumpe ausprobiert. Diese Pumpe lag nun schon seit über 2 Jahren unbenutzt in meinem Schrank. Nun sollte sie endlich von mir entjungfert werden. Vor der Benutzung der Kitzlerpumpe rieb ich meine Pussy mit Gleitgel ein, damit der Zylinder schön fest sitzt und keine Luft zieht. Dann ging es endlich los:  Ich setzte die Pumpe auf meinen Kitzler und gegann ihn schön gleichmässig aufzupumpen, leider brachte die mitgelieferte Handpumpe nicht den gewünschten Erfolg. Deshalb holte ich nach einer halben Stunde unbefriedigten Ergebnis die Scherenpumpe meines Mannes.

Bild von mir mit meiner KitzlerpumpeSie passt super auf den Anschlussstutzen des Zylinders. Jetzt gings aber ab, mein Kitzler wurde immer praller und praller. Es war ein absoluter Genuss den Kitzler hart eingesaugt zu bekommen. Da ich mir auch gleich einige Dildos bereit gelegt hatte, schob ich mir während ich weiter pumte einen Dildo in die Muschi. Dieses Gefühl war der absolute Hammer, vom Dildo gefickt und von der Pumpe am Kitzler gesaugt zu werden. Einfach der totale Wahnsinn! Dieses geile Spiel hab ich eine volle Stunde betrieben. Mein Kitzler war so dick und geschwollen, dass er aus meinen Schammlippen heraus hing. Meine Geilheit wurde immer zügelloser. Als meine  Klit zu einem riesigen Teil angeschwollen war, nahm ich die Pumpe ab und fickte mich nun noch einmal mit dem Dildo bis ich abspritzte. Es war einfach nur geil – so geil, dass ich es mal wieder übertrieben hatte.

Heute kam auch schon die Quittung für meine ungezügelte Lust. Ich kann kaum noch sitzen, geschweige denn laufen! Trotzdem muss ich sagen, es war ein absolut geiles Sex Erlebnis, wenn man es nicht übertreibt, kann frau es auch öfter in der Woche so geil mit der Kitzlerpumpe treiben ;).

Es gibt davon auch ein Beweis-Video 🙂

Ein Kommentar zu “Ohweia, mein Kitzler!”

  1. Rob schrieb am 25-02-2012:

    Hi Ninapie. Ich liebe deine Webseite und besonders dein intimes Tagebuch. Ich komme aus Schottland und im Moment versuche ich, mein Deutsch zu verbessern, weil ich oft geschäftlich in Deutschland bin. Ich übersetze gern deine Webseite. Du machst mich total an! Du hast einen grossen Fan im Ausland! Vielen Dank. Rob

Schreibe deinen Kommentar