Ninapies privater Amateur Sex und Webcam Blog

Ninapie – intimes Tagebuch

Freitagabend fiel mir beim Senden auf, dass mir doch noch tatsächlich ein ganz bestimmter Dildo in meiner Sammlung fehlt. Ich besitze zwar schon viele Dildos, diese sind aber ziemlich hart und starr, ich liebäugel schon lange mit einem weichen flexiblen Dildo. Samstag Mittag haben wir uns dann in das Shopping Getümmel geschmissen und einen Erotik-Markt aufgesucht.

Bei Orion gab es keinen Dildo, der meinen Vorstellungen entsprach, also gings in den nächsten Markt. Dort war die Auswahl schon viel größer, auch wesentlich mehr Publikumsverkehr als bei Orion. Nach kurzer Suche fand ich das Objekt meiner Begierde. Allerdings in verschiedenen Ausführungen. Ich ließ mich nun von der netten und kompetenten Verkäuferin beraten und zwar über die Vor- und Nachteile der Dildos, nahm die Dildos auch mal in die Hand. Die Verkäuferin wollte sie mir leider nicht vorführen und ich selber darf sie im Laden ja leider nicht einfach so ausprobieren :D Nach kurzem Überlegen und Abwiegeln entschloss ich mich für den schwarzen flexiblen Dildo Made in USA.

Foto von mir mit meinem neuen DildoEr war sehr flexibel und schön weich. Ich ging aber noch einmal zu dem Dildo Regal um zu schauen ob es vielleicht noch einen Dildo gibt, den ich gebrauchen könnte. Plötzlich kam eine ältere Dame mit ihren Ehemann und suchte nach ihrem Lustobjekt, ganz aufgelöst stand sie vor der Stelle, wo ich meinen Dildo heraus genommen habe und konnte es gar nicht fassen, dass er weg war! Hui das war knapp dachte ich mir und wie heisst es so schön: Wer zuerst kommt… (poppt zuerst *gg)!
Wieder zu Hause angekommen hab ich doch gleich meine Webcam angemacht und meine Errungenschaft live im Chat ausprobiert – und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es mir mehrfach sehr geil damit besorgt habe.  Er hat mich sogar zum Spritzen gebracht. Es war ein sehr guter Kauf und der Dildo entspricht voll und ganz meinen Wünschen.

Wer mich einmal live mit dem neuen Dildo in Orgasmus-Aktion sehen möchte, der kann mich gerne  in meinem Webcam Chat besuchen und nach “dem Schwarzen” fragen.

Schreibe deinen Kommentar